Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail addresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die ip addresse 54.166.245.10.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu kommentieren oder nicht zu veröffentlichen wenn Sie nicht der Nettikette entsprechenen.
1 Eintrag
Michael Wald Michael Wald aus Alt-Laatzen schrieb am 30. November 2017 um 2:10:
Hallo liebe Eichstrassenfestler, hallo Markus, gibt es denn im nächsten Jahr ein Eichstrassenfest ? Und zwar auf der ganzen Eichstrasse ? Und nicht nur nebenan ? Denn dann mus sich das Eichstrassenfest einen anderen Namen geben.So sehen das viele Bürger. Noch was anderes: Habt Ihr auch mit dem diesjährigen Weihnachtsmarkt etwas zu tun ? Meine Frage ist , ob es denn dieses Jahr einen Weihnachtsbaum gibt?Wenn nicht würde ich ja noch gerne einen spenden , doch von den Verantwortlichen meldet sich ja niemand, auf mein Angebot ... Gruß Michael Wald
Hallo liebe Eichstrassenfestler, hallo Markus,
gibt es denn im nächsten Jahr ein Eichstrassenfest ?
Und zwar auf der ganzen Eichstrasse ?
Und nicht nur nebenan ? Denn dann mus sich das Eichstrassenfest einen anderen Namen geben.So sehen das viele Bürger.
Noch was anderes:
Habt Ihr auch mit dem diesjährigen Weihnachtsmarkt etwas zu tun ? Meine Frage ist , ob es denn dieses Jahr einen Weihnachtsbaum gibt?Wenn nicht würde ich ja noch gerne einen spenden , doch von den Verantwortlichen meldet sich ja niemand, auf mein Angebot ...
Gruß
Michael Wald
Konrad Wartchow Administrator-Antwort von: Konrad Wartchow
Hallo Michael, Ja, wir planen ein Eichstrassenfest am 04. August 2018. Er soll wieder die gesammte Eichstrasse von Mathilde bis Immanuel abdecken. Wie gesagt, die Planung läuft und wir freuen uns auf rege Beteiligung durch Anwohner, Vereine und Geschäftsleute. Wenn du dich in den Newsletter einträgst, erhälst du auch aktuelle Infos. Gruß vom Team Eichstrassenfest 2018
Hallo Michael,

Ja, wir planen ein Eichstrassenfest am 04. August 2018.
Er soll wieder die gesammte Eichstrasse von Mathilde bis Immanuel abdecken.

Wie gesagt, die Planung läuft und wir freuen uns auf rege Beteiligung durch Anwohner, Vereine und Geschäftsleute.

Wenn du dich in den Newsletter einträgst, erhälst du auch aktuelle Infos.

Gruß vom Team Eichstrassenfest 2018